Salming Cup & EM2018

Salming Cup 2018: 

Bergischer HC:TuS N-Lübbecke 27:26. 

Nach dem Sieg geht es für unsere Löwen morgen um 19 Uhr im Halbfinale des Salming Cup gegen Hammarby IF HF.

Karten gibt es morgen noch zu kaufen. Wer also spontan nach Verl möchte, kann das Spiel dort vor Ort verfolgen.

Europameisterschaft:

Was für ein Krimi zwischen Dänemark und Schweden. 2x Verlängerung und am Ende steht Schweden mit 35:34 im Finale und trifft dort auf Spanien. Klasse für Linus, Max & Co. 

Linus mit seinen 6 Toren und Max als Fels in der Abwehr haben ein super Spiel gemacht und hatten gehörigen Anteil am Finaleinzug!

Da drücken wir als BHCler am Sonntag natürlich Schweden die Daumen! Holt euch den EM-Titel!

Auch Tschechien hat mit einem hervorragenden 6. Platz und tollen Leistungen ein ganz starkes Turnier gespielt und war dieses Jahr sicher das Überraschungsteam! 

#SWEESP #em2018 #croatia2018 #linusarnesson #maxdarj #leospetrovsky #milankotrc #tomasbabak #CZE #platz6 #löwenpower