Bergischer HC:Frisch Auf Göppingen 25:28

Schade. Der BHC verliert sein Heimspiel in der Klingenhalle gegen Göppingen.

Der BHC spielte eine gute 2. HZ! Der Knackpunkt lag aber in den letzten 10 Minuten der 1. HZ. Dort verspielte der BHC eine 10:7 Führung und lag zur HZ 11:14 zurück. Danach stimmte die Einstellung wieder, die Löwen kamen zurück, die Klingenhalle kochte, beide Mannschaften spielten jetzt auf Augenhöhe und man ahnte, dass in der Schlussphase jeder Fehler entscheidend sein würde... Leider war es heute, wie schon beim Spiel gegen Kiel in der Crunshtime leider so, dass die Löwen am Ende die entscheidenden Fehler zu viel machten und auch die Schiris heute in manchen Szenen mit ein paar unglücklichen Pfiffen (oder eben keinen) dabei waren.

Trotzdem, gut zurückgekämpft, Löwen! Leider merkte man am Ende doch auch die fehlenden Körner aufgrund der vielen verletzten Rückraumspieler.

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #weitergehts