MT Melsungen:Bergischer HC 26:23

leider bleibt es dabei. Der BHC bleibt gegen Melsungen ohne Punkte. Nach gutem BHC-Start und einer 2:4 Führung nach 8 Minuten kam Melsungen danach besser zurecht und drehte den Spielstand auf 7:6. Danach beide Mannschaften eigentlich auf Augenhöhe, aber die Melsunger im Angriff und aus dem Rückraum effektiver und gingen mit 13:10 (eigentlich mit 1-2 Tore zu hoch) in die HZ.

In der 2. HZ das gleiche Bild. Der BHC bemüht, die Abwehr stand ordentlich, aber außer vom starken Nippi kamen aus dem BHC-Rückraum insgesamt zu wenig Tore. Immer wenn man die Chance hatte auf 2 Tore zu verkürzen, brachten eigene Fehler die Mannschaft um den verdienten Lohn.

Schade, es war die beste Leistung in Melsungen bisher, aber am Ende reicht es leider nicht zu Punkten.
Danke an die vielen BHC-Fans die heute mit dabei waren. Toller Fan-Support in Kassel!
Kommt alle gut nach Hause.
Der BHC geht also mit 14:6 Punkten in die Länderspielpause. Am 1.11. geht es weiter mit dem Heimspiel gegen die Rhein Neckar Löwen im ISS Dome.

#mtmbhc #bergischerhc #bhc06 #ersteliga #dkbhandballbundesliga #fanclubbhl #bergischehandballlöwen

Mtmbhc

HSG Wetzlar:Bergischer HC 25:27

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Der BHC reitet weiter auf der Erfolgswelle. Auch Wetzlar gelingt es nicht, die BHC-Siegesserie zu stoppen.
Der BHC lag in der 2. HZ schon 6 Tore vor, Wetzlar kämpfte sich aber ran und es wurde eine hochspannende Schlussphase mit dem Happy End für das Löwenrudel.
Der bärenstarke und abgezockte Fraatz zeigte mit seinen 6 Toren , warum er eines der hochtalentiertesten Außenspieler ist, Babak übernimmt wieder Verantwortung mit 2 starken Toren in der Schlußphase und Rutsche hält am Ende ebenfalls die Punkte fest!

Der BHC holt damit den 6. Sieg (4. Sieg in Folge) und hat jetzt bockstarke 12:4 Punkte auf dem Konto.

Bravo Löwen, wieder die Nerven behalten und das Ding am Ende nach dem 22:23 Rückstand noch gedreht! Toller Support heute auch wieder von den BHC-Fans, die in Wetzlar zahlreich und lautstark die Mannschaft unterstützt haben! Kommt alle gut nach Hause und feiert noch etwas!

#hsgbhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #ersteliga #dkbhandballbundesliga #fanclubbhl #bergischehandballlöwen

TabelleBHC