HSG Wetzlar:Bergischer HC 25:27

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Der BHC reitet weiter auf der Erfolgswelle. Auch Wetzlar gelingt es nicht, die BHC-Siegesserie zu stoppen.
Der BHC lag in der 2. HZ schon 6 Tore vor, Wetzlar kämpfte sich aber ran und es wurde eine hochspannende Schlussphase mit dem Happy End für das Löwenrudel.
Der bärenstarke und abgezockte Fraatz zeigte mit seinen 6 Toren , warum er eines der hochtalentiertesten Außenspieler ist, Babak übernimmt wieder Verantwortung mit 2 starken Toren in der Schlußphase und Rutsche hält am Ende ebenfalls die Punkte fest!

Der BHC holt damit den 6. Sieg (4. Sieg in Folge) und hat jetzt bockstarke 12:4 Punkte auf dem Konto.

Bravo Löwen, wieder die Nerven behalten und das Ding am Ende nach dem 22:23 Rückstand noch gedreht! Toller Support heute auch wieder von den BHC-Fans, die in Wetzlar zahlreich und lautstark die Mannschaft unterstützt haben! Kommt alle gut nach Hause und feiert noch etwas!

#hsgbhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #ersteliga #dkbhandballbundesliga #fanclubbhl #bergischehandballlöwen

TabelleBHC