Füchse Berlin:Bergischer HC 26:22

Berlin

Ein umkämpftes, leidenschaftlich geführtes Spiel, in entscheidenden Situationen waren die Füchse einen Tick cleverer und mit den 2 Schiris war auch heute leider nicht unbedingt mehr möglich...

Ein tolles Debüt feierte Lukas Stutzke, der im Deckungszentum in der 2. HZ fast durchspielte. Wie ein alter Hase machte er sogar auch 2 schöne Tore aus dem Rückraum.

Schade, dass der tolle Kampf nicht belohnt wurde. Die Berliner feiern einen Arbeitssieg, der BHC kann aufgrund des Rumpfkaders aber stolz sein auf die Leistung.

Es war trotzdem ein schönes Wochenende, ein toller Tagesausflug nach Berlin mit jeder Menge BHC-Fans vor Ort. Berlin ist wirklich immer eine Reise wert! Kommt alle gut nach Hause.

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen