Finale beim HARTING Cup

Minden:BHC 28:26

Schnell führte der BHC 3:1 gegen die GWD Minden. Spätestens mit dem 6:6 und der ersten Unterzahl riss der Faden im Angriffsspiel des BHC und man lag 7:11 hinten. Auch durch einen gehaltenen 7er durch Christopher Rudeck kam man wieder auf 11:13 heran. Bis zur Halbzeit gelang nicht mehr viel und man lag nach 30min. mit 11:17 zurück. 

Der zur Halbzeit eingewechselte Bastian Rutschmann rettete den ein oder anderen Ball, sodass man in der 43 Minute „nur“ mit 17:22 hinten lag. 

In den folgenden Minuten wurde munter durchgewechselt und der BHC versuchte nochmal alles um am Ausgleich zu schnuppern, aber mehr als der 2-Tore Rückstand gelang ihnen nicht mehr.

Fazit: Unterm Strich ein verdienter Sieg der Mindener mit 28:26, die ein wenig zielstrebiger wirkten. Nicht schlimm, Löwen! Aus den Fehlern und beim nächsten Spiel verbessern.