Coburg:Bergischer HC 22:29

Da ist der nächste (Auswärts-)Sieg. Auch Coburg kann den BHC nicht stoppen und somit bekommen wir vom Löwenrudel schon heute ein vorweihnachtliches 2-Punkte Geschenk. Vielen Dank dafür.

Nach einer schwachen 1. HZ, gelang es den Löwen in der 2. HZ die Gangschaltung zu erhöhen. Dank einer, ab der 40. Minute aggressiveren Abwehr und eines immer stärker werdenden Torwart-Duos, konnte man sich Tor um Tor absetzen und am Ende verdient als Sieger von der Platte gehen.

Kommt alle gut nach Hause!
Habt ein schönes Weihnachtsfest, feiert mit Euren Familien und genießt die Zeit!
Wir sehen uns am 26.12. in Dresden und danach gehts in die wohlverdiente Winterpause um die Akkus aufzuladen.
Wenn jemand noch kurzfristig nach Dresden möchte. Im Fanbus ist noch Platz. Meldet Euch bei Wolfgang Mix (0173-2638389) an und kommt am 26.12. um 8U bzw. 8:15U zur Klingenhalle/Bayerhalle.

HSC-BHC