Bergischer HC:Rhein Vikings 34:28

BHC-Vikings2  BHC-vikings5

Yes - Der BHC ist Derbysieger! 

Das letzte Heimspiel in der Unihalle 2017 gewinnen unsere Löwen damit souverän und führen die Tabelle weiterhin als Spitzenreiter mit 34:2 Punkten an. Ein starker Milan Kotrč und Arnor Gunnarsson sowie Linus Arnesson überragen beim ungefährdeten Sieg als sichere Vollstrecker und clevere Passgeber.

Auch die Verabschiedung von Figo stand heute auf dem Programm. Noch zwei Auswärtsspiele ist Figo ein „Löwe“, im neuen Jahr wechselt er dann bekanntlich (leider) zum THW Kiel. Auch hier möchten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen um „Danke Figo“ zu sagen! Viel Erfolg für die Zukunft! Wir werden dich vermissen.

Jetzt folgen noch zwei schwere Auswärtsspiele in Coburg und Dresden für das Löwenrudel, bevor es für die Spieler in die Winterpause bzw. zur Weltmeisterschaft nach Kroatien im Januar geht. Zum Spiel nach Coburg (22.12.) setzen wir einen 9er Bus ein, nach Dresden (26.12.) fahren wir mit dem Fanbus. Für Kurzentschlossene, es gibt noch ein paar freie Plätze für beide Fahrten.

#bhc06 #bergischerhc #spitzenreiter #herbstmeister #derbysieger

BHC-Vikings1  BHC-Vikings4

BHC-Vikings3