WAHNSINN! MISSION ERFÜLLT!

Der BHC steigt nach dem 35:22 Sieg gegen Wilhemshaven wieder in die 1. Bundesliga auf. In der ausverkauften Klingenhalle setzte sich das Löwenrudel souverän gegen die Gäste aus Wilhelmshaven durch. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen, begleitet von SeeYou mit ihrem BHC-Song.

Der Fanclub Bergische Handball Löwen gratuliert zum Wiederaufstieg in die 1. Liga und das 7 Spieltage vor Saisonende!

Es liegt sicher noch viel Arbeit vor dem BHC, aber heute gibt es den Lohn für eine bärenstarke, geschlossene und souveräne Mannschaftsleistung samt dem Trainerteam und allen Verantwortlichen - Ein Löwenrudel, das einfach Spaß macht!

Am Sonntag folgt Teil 2 vom Doppelspieltag. Dann geht die Aufstiegsfeier weiter in Emsdetten ;-) Wir freuen uns auf viele Mitfahrer im Zug. Wer noch spontan mit möchte, kann sich gerne noch bei uns melden.

#bhcwhv #bergischerhc #bhc06 #löwenrudel #aufsteiger #missionerfüllt #1ligawirkommenwieder #wirsindwiederda #seeyou