Bergischer HC:Leipzig 27:23

W-A-H-N-S-I-N-N!

Der BHC ist einfach nicht zu stoppen und überrascht weiter die Handballwelt! Auch Leipzig scheitert in seinem Versuch den Löwen die Punkte zu klauen.

Beim 1. Heimspiel in der Unihalle, bei wieder hervorragender Stimmung, führte der BHC das ganze Spiel über und gewann am Ende verdient das Spiel!
Der bärenstarke „Rudi“ im Tor und Linus Arnesson mit starken 9 Toren waren zwei der Matchwinner. Aber wie die ganze Mannschaft wieder in der Abwehr gefightet hat, angeführt vom Duo Szücs und Darj ist einfach überragend!

Der BHC bleibt damit in eigener Halle ungeschlagen und fährt den 5. Sieg in Folge ein - 14:4 Punkte!

#bergischerhc #bhc06 #ersteliga #dkbhandballbundesliga #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #besteraufsteigerallerzeiten #sky #heimmacht #derwahnsinn