Bogdan Criciotoiu und Max Bettin verstärken den BHC

Der BHC hat eben seine beiden Neuzugänge präsentiert. 
Bogdan Criciotoiu und Max Bettin verstärken den Rückraum des BHC

Herzlich Willkommen :-)

Bogdan Criciotoiu kommt vom Champions-League-Teilnehmer CS Dinamo Bukarest und ist rumänischer Nationalspieler. Er ist 26 Jahre, spielt im rechten Rückraum und kennt die Bundesliga von seinen ehemaligen Vereinen Friesenheim und Eisenach.

Maximilian-Leon Bettin kommt von Bayer Dormagen und wird mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. Er ist 22 Jahre, spielt im linken Rückraum und soll nun Schritt für Schritt an die Bundesliga herangeführt werden.

Wir sind gespannt, wünschen beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison beim BHC, freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, schon am Samstag den ersten Sieg mit euch in der Klingenhalle feiern zu können :-).