Kombiticket BHC-Abschlussfahrten

Liebe BHC-Fans, liebe Fanclubmitglieder,

wir haben folgende Angebote für die letzten zwei Auswärtsspiele des BHC für euch geplant:

BHL-Kombiticket

SG BBM Bietigheim:Bergischer HC 21:28

AUSWÄRTSSIEG!

Zum dritten Mal in Folge war der BHC Auswärts gefordert, zum dritten Mal erfolgreich! Nach Göppingen, Gummersbach und jetzt Bietigheim konnten die Löwen die volle Punkteausbeute mit zurück ins Bergische Land nehmen.

Der BHC kam gut ins Spiel, lag 2:5 vorne. Aber Bietigheim zeigte sich als unangenehmer Gegner. Kämpfte sich zurück und glich zum 7:7 aus. Danach nutzte der BHC konsequent die Fehler der Schwaben und erhöhte zur HZ auf 9:12.

Anfang der 2. HZ übernahm der BHC die Kontrolle, führt 15:18, aber Bietigheim kam wieder zurück und kam noch einmal auf 17:18 heran. Danach kam Rutsche ins Tor, wieder war er es, der den BHC auf die Siegerstraße führte. Die Löwen zogen vom 17:21 über 21:24 davon und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Für die BHC-Löwen stehen nach dem Pokal-Final-Four in Hamburg und den EM-Qualifikationsspielen erstmal eine knapp 3-wöchige Pause auf dem Plan. Weiter geht es am Ostersamstag, 20. April, um 20.30 Uhr in der Unihalle gegen die MT Melsungen.

#sgbbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dkbhandballbundesliga #skysporthandball #auswärtssieg

SGBBMBHC

Frisch Auf Göppingen:Bergischer HC 27:30

AUSWÄRTSSIEG!

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich der BHC nach 15 Minuten erstmals mit 2 Toren ab. Danach war der BHC voll da, zeigte eine tolle Leistung und ging mit einer verdienten 15:11 Führung in die HZ.

Die 2. HZ ging so weiter. Immer wenn Göppingen wieder drohte ranzukommen, gelang es dem Löwenrudel etwas nachzulegen, das Tempo hochzuhalten. Auch eine rote Karte für Abwehrchef Csaba Szücs konnte den BHC nicht mehr vom Weg abbringen.
Über 16:20, 20:25, 22:27, 24:29 gelang dem BHC ein ungefährdeter Auswärtssieg!

Eine klasse Mannschaftsleistung!
Linus Arnesson mit einem tollen Spiel mit klasse Übersicht, starkes Spiel auch von Daniel Fontaine, Nippi und BHC-Keeper Bastian Rutschmann, der die Göppinger im BHC-Tor einige Male zur Verzweiflung brachte!

Feiert noch alle schön und kommt gut nach Hause!

#fagbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dkbhandballbundesliga #skysporthandball #auswärtssieg

FAGBHC1

VFL Gummersbach:Bergischer HC 22:29

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY, HEY!

 

Mit ca. 350 BHC-Fans im Rücken gelingt dem Löwenrudel ein verdienter Derbysieg!

Der BHC kam etwas schwer ins Spiel lag nach 10 Minuten 5:3 zurück. Danach klappte es besser, der BHC glich aus und ging erstmals mit 5:6 in Führung. Zur HZ stand es 11:14. In der 2. HZ kam das Löwenrude besser in sein Tempospiel. Angetrieben von „Fonny“, lag der BHC nach 45. Minuten 16:21 in Führung und brachte den Sieg dann locker über die Zielgrade. Stark auch wieder Rutsche im Tor! Eigentlich unglaublich, dass er nach der Saison beim BHC bzw in der 1. Liga aufhört!

Glückwunsch Löwen zu einer erneut starken Mannschaftsleistung!

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Nippi. Wir hoffen, dass es ihn nicht schlimm erwischt hat und dass er schnell wieder auf der Platte steht!

#vflbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dkbhandballbundesliga #skysporthandball #auswärtssieg #derbysieger

Vflbhcfoto

HC Erlangen:Bergischer HC 26:18

Die Löwen konnten beim Auswärtsspiel in Erlangen nicht an ihre bisher überragenden Leistungen anknüpfen. Das lag auch daran, dass der BHC beim HC Erlangen ohne Darj, Criciotoiu, Petrovsky, Boomhouwer und Majdzinski antreten musste. Das Fehlen einiger Schlüsselspieler machte sich im Spiel des BHC deutlich bemerkbar. Es war die wohl schwächste Saisonleistung des BHC in dieser Saison. Nichts wollte so richtig gelingen, was man sich vorgenommen hat.

Aber auch sowas passiert mal! Analysieren, abhaken und auf die nächsten Spiele konzentrieren. Wir drücken die Daumen, dass die angeschlagenen und verletzten Spieler schnell wieder zurückkommen!

#hcebhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dkbhandballbundesliga #skysporthandball

Hcebhc