Über uns

Wir sind der Fanclub Bergische Handball Löwen, Fanclub des Bergischen Handball Club 06, ehemals der SFC´96.

Wir haben den Fanclub gegründet um den Einsatz und die Unterstützung vieler einzelner Fans zu bündeln. Wir wollen den Teamgeist der Fans fördern, gemeinsam den Fanclub weiter gestalten und die Begeisterung und Leidenschaft für den BHC und Handball mit ihnen teilen! 

Wir wollen als starker Rückhalt für die Mannschaft da sein, in guten wie in schlechten Zeiten!

 

Weitere Infos bekommt Ihr hier:

Internet: www.bhl-fanclub.de,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Facebook: Fanclub Bergische Handball Löwen – BHL,

Instagram: bergischehandballlöwen,

Telefon: +49 163 2348937

 

Ihr trefft uns bei BHC-Heimspielen in unserem blauen Fanclub-Pavillon vor dem Eingangsbereich oder an unserem Fanstand in beiden Hallen.

 

 

 ueber_uns