Bergischer HC : Flensburg 24:27 (HZ 8:13)

Der letzte Spieltag ist beendet!

Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt zur Meisterschaft. Der BHC hat mit seinem Rumpfkader alles gegeben, hat in der 2. Halbzeit erneut eine tolle Leistung geboten und hat das Spiel bis in die Schlussphase offen gehalten.

Der BHC hat eine grandiose Saison gespielt, mit einem überragenden 7. Platz und bärenstarken 38:30 Punkten! Unglaublich, was der BHC den Fans und Zuschauern auf dem Platz geboten hat. Als einer der besten Aufsteiger aller Zeiten, werden die Löwen wohl auf ewig in die Bundesligageschichte eingehen. Ein toller Verdienst für Seppel & Co.! Da kann man nur den Hut ziehen und Danke sagen.

Danke auch besonders an Milan Kotrc, Bogdan Criciotoiu, Rutscher, Rasmus Otts und Betti für die tolle und erfolgreiche Zeit beim BHC. Danke für euren 100%igen Einsatz im Löwentrikot. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Wir werden euch beim BHC vermissen und hoffen, den ein oder anderen bei einem Spiel mal wieder begrüßen zu dürfen!

Danke auch an See You, für das Einheizen im ISS Dome. Das perfekte BHC-Lied!

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #handballbundesliga #dankemilan #dankerasmus #dankebetti #dankerutscher #dankebogdan #seeyou