Rhein Neckar Löwen : Bergischer HC 35:29 (HZ 19:16)

Auch in Mannheim gibt es für den BHC leider keine Punkte. Die Gastgeber werden ihrer Favoritenrolle gerecht und die BHC-Löwen kassieren damit die 12. Niederlage in Folge.

Der BHC musste die Auswärtsfahrt zudem ohne die Verletzten Linus Arnesson und Eloy Morante Maldonado antreten. Dafür kamen die Löwen gut ins Spiel und konnten bis zum 9:9 sehr gut mithalten.
Danach häuften sich leider die Fehler und Fehlwürfe und die Abwehr fand einfach nicht die richtigen Mittel. Zur Halbzeit stand es 19:16.

In der 2. Halbzeit brachte den RNL ein BHC-Negativlauf (24:20 auf 28:20) entgültig auf die Siegerstraße. Zwar kam der BHC mit einem eigenen 4-Tore Lauf (21:30 auf 25:30) noch einmal etwas näher und kämpfte zumindest für ein besseres Endergebnis. Aber gefährlich wurden sie den Gastgebern leider nicht mehr.

Am 19.04. geht’s für die Löwen zum Duell nach Balingen. Kommt Jungs, startet endlich das Wunder „Nichtabstieg“! Wir drücken die Daumen, dass einige Verletzungen bis dahin noch verheilen.

#rnlbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball #auswärts