1. Fanbus-Auswärtsfahrt nach Minden am 4.9.

Wir haben eine tolle Nachricht für alle BHC-Fans!

Endlich können wir Euch nach der langen Coronazeit wieder einen Fanbus anbieten :-)
Zum 1. Spiel des BHC in Minden am 4.9. geht es endlich wieder los!
Meldet Euch bereits jetzt an und sichert Euch einen Platz zum einmaligen Top-Preis für nur 20€ für Nichtmitglieder. Fanclubmitglieder sind sogar für 5€ mit dabei!
Die Karten müssen sich bitte alle Mitfahrer selber bestellen, wenn diese verfügbar sind.

Wir freuen uns auf den Saisonstart und die 1. Auswärtsfahrt mit Euch!

Mindenbhc

NOTIEREN UND KARTEN SICHERN!

Unser Löwenrudel spielt an diesem Spieltag am Samstag, den 16.10.!

Um 18:30 Uhr ist die HSG Wetzlar zu Gast.
Erstmals in dieser Saison gehts dann in der Unihalle in Wuppertal um die nächsten Punkte.

Wie eigentlich schon gewohnt, versprechen die Spiele BHC gegen Wetzlar viel Spannung!

Der BHC ist diese Saison zu Hause noch ungeschlagen. Unterstützt die Löwen dabei, es auch nach dem Heimspiel noch zu bleiben!

Hier könnt ihr Tickets ordern:
https://www.eventimsports.de/ols/bhc/de/bhc/channel/shop/areaplan/venue/event/420799

Bitte beachtet, dass in Wuppertal nur 2G erlaubt ist. Also nur genesene oder geimpfte Personen dürfen in die Halle.