Testlauf BHC vs. Tusem Essen im ISS Dome

Der Testlauf zum Bundesliga-Auftakt steigt am 12.09. um 15Uhr im ISS DOME in Düsseldorf. Gegner für den BHC wird dann TUSEM Essen sein.

Auch wenn es sicher aufgrund der Coronasituation und den Hygienevorschriften komisch sein wird, wir freuen uns doch wieder darauf, Handball live sehen zu können. Mal schauen, wie das Hygienekonzept dann aussehen wird.

Alkes weitere erfahrt ihr hier:

https://www.bhc06.de/news/aktuelles/bhc-gegen-tusem-als-pilotevent-im-iss-dome

Beginn der Saison 20/21 Anfang Oktober!

Es kann wohl bald wieder losgehen!
Der Beginn der Saison 2020/21 ist für die erste Oktoberwoche vorgesehen. Alles weitere erfahrt ihr auf der Homepage vom BHC (www.bhc06.de), auf der Homepage der LIQUI MOLY Handball Bundesliga (www.liquimoly-hbl.de) oder hier:https://sport.sky.de/handball/artikel/handball-liqui-moly-hbl-startet-am-1-oktober/12013777/34274?wkz=WXFHL1 

Wir hoffen, dass dann auch wieder vor Zuschauern gespielt werden darf!