VFL Gummersbach:Bergischer HC 22:29

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY, HEY!

 

Mit ca. 350 BHC-Fans im Rücken gelingt dem Löwenrudel ein verdienter Derbysieg!

Der BHC kam etwas schwer ins Spiel lag nach 10 Minuten 5:3 zurück. Danach klappte es besser, der BHC glich aus und ging erstmals mit 5:6 in Führung. Zur HZ stand es 11:14. In der 2. HZ kam das Löwenrude besser in sein Tempospiel. Angetrieben von „Fonny“, lag der BHC nach 45. Minuten 16:21 in Führung und brachte den Sieg dann locker über die Zielgrade. Stark auch wieder Rutsche im Tor! Eigentlich unglaublich, dass er nach der Saison beim BHC bzw in der 1. Liga aufhört!

Glückwunsch Löwen zu einer erneut starken Mannschaftsleistung!

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Nippi. Wir hoffen, dass es ihn nicht schlimm erwischt hat und dass er schnell wieder auf der Platte steht!

#vflbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dkbhandballbundesliga #skysporthandball #auswärtssieg #derbysieger

Vflbhcfoto