Volle Klingenhalle gegen Hamburg (12.9.) und Stuttgart (23.9.) erlaubt!

Dank der neuen Corona-Schutzverordnung ist es nun möglich, kleinere Hallen bis zu 5000 Zuschauern bei Sportveranstaltungen unter Auflagen komplett auszulasten. 

D.h der BHC darf für die beiden ersten Heimspiele gegen Hamburg (12.9.) und Stuttgart (23.9.) mit einer vollen Solinger Klingenhalle planen.

Bei der Durchführung der Heimspiele setzt der BHC auf das 3G-Modell. d.h. man muss getestet, geimpft oder genesen sein, um mit dabei sein zu können. Beim Betreten und Bewegen in der Halle gilt das Tragen eines MNS, der aber am Sitzplatz abgenommen werden darf. 

Ab dem 20. August um 10 Uhr sind die ausschließlich personalisiert angebotenen Eintrittskarten exklusiv im Online-Ticketshop der Bergischen Löwen über bhc06.de erhältlich. 

Wir freuen uns, dass es endlich wieder die Möglichkeit gibt, Heimspiele des BHC live in der Halle zu schauen!