Frisch Auf Göppingen : Bergischer HC 28:22 (HZ 13:13)

Oh man.... auch nach diesem Spiel fragt man sich, was immer los ist. Immer diese Einbrüche im Spiel!

Der BHC mit einem sehr guten Start ins Spiel. 1:5 hieß es nach knapp 5 Minuten. 10 Minuten später stand es 4:8 für unsere Löwen. Nach knapp 22 Minuten nahm Göppingen beim Stand von 8:13 bereits die 2. Auszeit. Leider gelang den Löwen nach diesem 8:13 kein weiteres eigenes Tor mehr, sodass die Göppinger mit der HZ Pause zum unnötigen 13:13 ausglichen und der BHC so seine gute Ausgangsposition her gab.

Was in der 2. HZ passierte, kann man echt nicht begreifen! Beim BHC klappte nichts mehr... eine ganz enttäuschende 2. Halbzeit. Der BHC verlor mit jedem verworfenen Tor, mit jedem verlorenen Zweikampf und jeder unglücklichen Aktion den Mut und die Zuversicht. Und Göppingen bekam dadurch immer mehr Aufwind, obwohl die auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzten! Rebman im göppinger Tor hielt seine Mannschaft ebenfalls im Spiel und sorgte mit etlichen Paraden mit für die Entscheidung! Dagegen bekamen Mrkva und Rudeck fast keine Hand an den Ball. Auch der Angriff war erschreckend harmlos, das Tempospiel klappte auf einmal auch überhaupt nicht mehr. So kam dann alles zusammen. Schade, dass man die gute Leistung aus den ersten 20 Minuten nicht länger auf die Platte bringen konnte. So wird es richtig schwer, die Köpfe freizubekommen. Eine große Aufgabe für den Trainer und die Mannschaft!

Am übernächsten Sonntag steht für den BHC das Heimspiel gegen Hannover in der Klingenhalle auf dem Spielplan.

#fagbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #liquimolyhandballbundesliga #liquimolyhbl

Fanvideo Harting-Cup

Wir haben Euch noch ein paar bewegte Bilder vom Finale des Harting Cups 2018 zusammengeschnitten.

https://gopro.com/v/0zb4pg0mPNnN