Hannover Burgdorf:Bergischer HC 30:24 (HZ 13:8)

Für den Bergischen HC gab es heute beim Spitzenreiter der Handball-Bundesliga nichts zu holen.

Eine schwache Leistung der Löwen, die von Beginn an einem Rückstand hinterherliefen. Im Angriff viel zu harmlos, auch in der Abwehr kam man immer den berühmten Schritt zu spät. Das Fehlen von BHC-Kapitän und Neu-Papa Kristian Nippes machte sich deutlich bemerkbar. Hannover merkte man die breite Brust nach dem starken Saisonstart an. Sie spielten auch wie ein Tabellenführer, dazu Ebner im Tor mit einem Sahne-Tag!

Am Ende betrieb das Löwenrudel zumindest noch ein bißchen Ergebniskorrektur, sodass die Niederlage mit 6 Toren am Ende noch relativ erträglich erscheint.

Das könnt ihr besser, Löwen! Aufarbeiten, Krone richten, weiter geht’s!

#tsvbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #liquimolyhandballbundesliga #liquimolyhbl