DHB-Pokal TBV Lemgo:Bergischer HC 27:24

Pokal Achtelfinale

Leider ist es dem BHC nicht gelungen in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

Wo der BHC in Leipzig eine ordentliche Angriffsleistung zeigte und es in der Abwehr haperte, scheiterte der BHC in Lemgo an seiner Offensive.
Bei einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Leistung, war frühzeitig zu erkennen, dass das Spiel wohl in der Crunshtime entschieden wird. Und so war es auch. Im Gegensatz zur letzten Saison, wo die Löwen noch oft als späte Sieger vom Platz gingen, fehlt diese Saison leider noch etwas der „Killerinstinkt“. Es gibt doch noch einiges zu verbessern im Löwenrudel! Aber der BHC kann es schon am Sonntag ändern. Dann folgt für die Löwen bereits das nächste Heispiel gegen Minden um 16 Uhr in der Klingenhalle in Solingen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den mobilen SCHLEIFSERVICE Heibach & Becella für die Unterstützung bei der Fanbusfahrt nach Lemgo!

#tbvbhc #dhbpokal #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen