MT Melsungen : Bergischer HC 26:24 (HZ 15:12)

Schade, da haben sich die Jungs nach dem 20:24 Rückstand toll zum 24:25 zurückgekämpft, aber leider gelang es am Ende nicht, Punkte mitzunehmen. Aufgrund der Erkältungswelle und der langen Verletztenliste können wir dem Löwenrudel aber auch nicht viele Vorwürfe machen!

Zu Beginn kamen die Löwen gut ins Spiel. Konnten die gute Startphase aber nur knapp 20 Minuten halten. Danach schlichen sich Fehlwürfe ein, was die MT sofort ausnutzte. Danach wirkte der BHC etwas verunsichert. Aber der 5 Tore Rückstand konnte zumindest bis zur Halbzeit noch auf -3 verkleinert werden.

Die 2. Halbzeit gestaltete der BHC dann viel offener. Kam immer wieder zurück, steigerte sich in allen Bereichen! Die Löwen wirkten stehend k.o., sie kämpften aber trotzdem bis zum Ende. Leider gelang der Anschlusstreffer zum 24:25 nur 1x, obwohl die Chancen auch mehrfach da waren. Dann wäre vielleicht auch mehr drin gewesen.

So heißt es jetzt, Kopf hoch, Löwen! Weiter gehts. Nutzt die Länderspielpause um die Kräfte wieder aufzutanken und danach wird dann hoffentlich wieder mit einem vollständig fitten Löwenrudel angegriffen.

Das nächste Heimspiel findet dann am 30.10. in der Unihalle in Wuppertal um 18:30U gegen Leipzig statt.