TBV Lemgo : Bergischer HC 27:27 (HZ 13:16)

Dem BHC gelingt eine Punkteteilung in Lemgo. Zwar jubeln am Ende die Gastgeber. Dem Spielverlauf nach natürlich auch etwas ärgerlich, da das 27:27 der einzigste Ausgleich für die Ostwestfalen war. Trotzdem sollten die Löwen nicht unglücklich nach Hause fahren. Es war eine gute Leistung, ein toller Fight. Am Ende hätte man ja auch verlieren können, wenn Tomáš Babák nicht das 27:26 gelingt. Zwar fehlte so der finale Schlusspunkt. Aber wir freuen uns trotzdem über 1 Punkt unterm Weihnachtsbaum. So kann man mit besserem Selbstbewusstsein nach Hamburg fahren.

Denn zum Abschluss des Jahres 2021 steht für die Löwen am 27.12. noch das Auswärtsspiel beim HSV Hamburg auf dem Programm. Los geht es um 19.05 Uhr.

Die nächsten Spiele im neuen Jahr
Mittwoch, 9. Februar 2021, 18.30 Uhr – BHC vs. Göppingen – Klingenhalle Solingen,
Sonntag, 13. Februar 2021, 16.00 Uhr – BHV HC vs. THW Kiel – PSD BANK DOME Düsseldorf

Wir wünschen der gesamten BHC-Familie, allen Fans, Handballfreunden und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage und vor allem viel Gesundheit.

#tbvbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #skysporthandball #froheweihnachten