Flensburg : Bergischer HC 21:24 (7:9)

Was für eine dicke Überraschung am vorletzten Spieltag vom BHC!

Die Löwen siegen in Flensburg verdient mit 24:21! Eine tolle Auswärtsleistung vom BHC, die geduldig und souverän ihr Spiel auf die Platte gebracht haben.
Angeführt von einem starken Linus Arnesson und Tomas Mrkva im Tor, hat man mit zunehmender Spieldauer immer mehr Sicherheit bekommen, das Glück auf die eigene Seite gezogen und dann auch immer mehr an den 5. Auswärtssieg in dieser Saison geglaubt.

Feiert schön und genießt den Sieg. So macht die lange Rückfahrt aus dem Norden doch Spaß!

Am Sonntag steht jetzt noch ein Spiel auf dem Programm einer langen Saison.
Wir bekommen jetzt schon Tränen in den Augen, wenn wir an die vielen Verabschiedungen denken.

Kommt daher alle in die Klingenhalle um Seppel, Tomas, Max, Basti, Jeffrey, Emil, David, Maciej und Joonas in einer ausverkauften Klingenhalle einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Sonntag – 12. Juni 2022, 15.30 Uhr
BHC vs. TuS Nettelstedt - Klingenhalle

#sgfbhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #auswärtsspiel #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #skysporthandball #hbl