5. Spieltag: HSV Hamburg : Bergischer HC 33:23 (15:11)

Oh man, der BHC erwischt in Hamburg einen Tag zum vergessen! Eine doch in der Höhe unerwartet deutliche Niederlage für das Löwenrudel.

Zu viele Fehler und Fehlwürfe aus BHC-Sicht lud die Gastgeber schon zu Beginn zu einfachen Toren ein. Plötzlich führte der HSV 11:6. Der Angriff war einfach zu harmlos um Hamburg richtig in Bedrängnis zu bringen. So ging es mit einem 11:15 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit verlor der BHC vollkommen den Faden. Die Fehleranzahl erhöhte sich sogar noch und der BHC erwischte einen rabenschwarzen Abend. Beim HSV klappte nun alles, beim BHC nur noch wenig. Man ließ leider die Köpfe hängen und fand nur noch wenig Lösungen im Angriff! Am Ende hätte man sich doch mehr Gegenwehr gewünscht!

Nun bleibt den Löwen eine Woche Zeit, alles aufzuarbeiten und dann gibt es das Wiedersehen mit Sebastian Hinze und seinen Rhein Neckar Löwen. Dann erstmals in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf.

#hsvbhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtsspiel #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #skysporthandball #hbl