Pokal SC Magdeburg : Bergischer HC 43:31 (22:16)

Leider konnte der BHC beim heutigen Pokalspiel in Magdeburg für keine Überraschung sorgen. Der Gastgeber spielte seine Favoritenrolle souverän aus und zieht somit in die nächste Runde ein.

Kann passieren! Magdeburg spielt im Moment einfach in ihrer eigenen Liga. Die zwei Punkt aus Leipzig nehmen wir mit. Abhaken und auf Hannover konzentrieren.

Dann warten wir ein weiteres Jahr auf eine erneute Teilnahme am Final-Four. Vielleicht dann mit etwas mehr Losglück.

Noch einmal muss der BHC in diesem Jahr ran. Am 27.12 spielen die Löwen beim TSV Hannover-Burgdorf in der ZAG Arena in Hannover.

Danach geht es in die Winter- bzw. WM-Pause. Das 1. Pflichtspiel für die Löwen ist dann am 12.02.2023 das Heimspiel gegen Melsungen in der Unihalle.

#scmbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #dhbpokal #hbl #roadtofinalfour