SC Magdeburg : Bergischer HC 23:21 (HZ 8:10)

Was für eine starke Leistung vom BHC! Was für eine Abwehrschlacht!

Magdeburg zittert sich am Ende über die Ziellinie! Schade, dass sich die Löwen bei der tollen Leistung nicht mit einem Punkt belohnen konnten. Es wäre so verdient gewesen!

Denn, trotz zwei roter Karten für Ladefoged und Gunnarsson und vieler 2 Minuten Strafen auf BHC-Seite zeigten die Löwen eine starke Leistung beim Deutschen Meister aus Magdeburg! Daher ist es auch kein verdienter Sieg der Gastgeber, die es am Ende dank vieler Einzelaktionen von Kristjansson, vieler 7-Meter und Keeper Jensen gewinnen konnten.

Der BHC kann aber stolz sein auf die eigene Leistung! Und wenn jedes Spiel so engagiert angegangen wird, klappt’s auch mit dem einstelligen Tabellenplatz und es wird dann auch noch einer der “Großen” geschlagen!

Die nächste Chance dazu, gibts für die Löwen am 14. Mai in der MEH in Düsseldorf gegen Berlin.

#scmbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #hbl #sky #skyhandball