Faninfos Januar/Februar

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet ein paar schöne, erholsame Urlaubstage?

Wir haben ein paar Faninfos für euch:

1. Rudelgucken im Colonges in Solingen:

Die Handball-EM steht vor der Tür. Daher haben wir für den 13.01. ab 17:00 Uhr im Colognes den Schenkbereich reservieren lassen um gemeinsam mit euch das erste Spiel der deutschen Mannschaft zu verfolgen. Jeder Handball-Fan ist herzlich Willkommen!

2. Fan-Stammtisch:

Der nächste Fan-Stammtisch findet am 09.02.18 zur Einstimmung auf das Heimspiel gegen Hildesheim statt. Ab 19Uhr gehts los im Colognes in Solingen.

3. Salming Cup 2018:

Vom 26. bis 28. Januar 2018 findet wieder der Salming Cup in Verl statt. 8 Topteams aus der 1. und 2. Liga, darunter der BHC, sowie die Redberglids IK und Hammarby werden dort antreten. Von Freitag bis Sonntag werden jeweils 4 Spiele über die volle Spielzeit sowie Public Viewing der Endrunde der EM in Kroatien gezeigt. Tageskarten kosten 15 € (10 € für Schüler/innen bis 18 Jahre)

Salming-Cup