Fanbusfahrt nach Eisenach

Liebe Handballfreunde,

nach einiger Planung, haben wir erfreuliche News und können euch einen Fanbus nach Eisenach am 26.08.2023 zusammen mit dem Reisebüro Philip Witte anbieten.

Der Komplettpreis der Fahrt beträgt 50€ inkl. Karte.

Die Busfahrt alleine kostet 26€.
Fanclubmitglieder bekommen 10€ Rabatt.

Meldet euch per Mail an bei:

Philip Witte, Tel. 0202 495 888 90,

Alle Teilnehmer erhalten per Mail die Rechnung und Bestätigung. Die Zahlung erfolgt per Überweisung. Die Eintrittskarten werden im Bus auf der Hinfahrt verteilt.

Fanclubmitglieder melden sich bitte bei Andrea Manekeller an unter der Handynr. 01573-2377371.

ESA-bhc bus