Fanbus nach Wetzlar

Danke für das große Interesse an unserer Fanbus-Auswärtstour nach Wetzlar am 19.03.
Ihr seid die Besten!

Daher können wir zu diesem frühen Zeitpunkt bereits jetzt schon das „Go“ für unseren Fanbus geben. Karten können also ab sofort geordert werden.
Anmeldungen sind noch möglich. Alles weitere erfahrt ihr hier:

FanbusWetzlar

Fanbusfahrt nach Wetzlar 19.03.

Liebe Handballfreunde,

wir können Euch endlich wieder eine Fanbusfahrt anbieten.
Es geht (fast schon traditionsgemäß) zur HSG Wetzlar.
Das Spiel findet am Sonntag, 19.03. um 16:05 Uhr in der Buderus Arena Wetzlar (ehemals Rittal Arena) statt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

AuswärtsfahrtWetzlar

1. Fanbus-Auswärtsfahrt nach Minden am 4.9.

Wir haben eine tolle Nachricht für alle BHC-Fans!

Endlich können wir Euch nach der langen Coronazeit wieder einen Fanbus anbieten :-)
Zum 1. Spiel des BHC in Minden am 4.9. geht es endlich wieder los!
Meldet Euch bereits jetzt an und sichert Euch einen Platz zum einmaligen Top-Preis für nur 20€ für Nichtmitglieder. Fanclubmitglieder sind sogar für 5€ mit dabei!
Die Karten müssen sich bitte alle Mitfahrer selber bestellen, wenn diese verfügbar sind.

Wir freuen uns auf den Saisonstart und die 1. Auswärtsfahrt mit Euch!

Mindenbhc

Fanbus am 4.12. zum Auswärtsspiel zur MT Melsungen

Liebe BHC-Fans,

es gibt erfreuliche Nachrichten bzgl. eines Fanbusses.

Endlich hat der BHC nochmal ein Auswärtsspiel an einem Sonntag, bei dem sich eine Fantour lohnt.

Wir werden deshalb am 4.12. einen Fanbus nach Melsungen (Kassel) einsetzen.
Alles Weitere erfahrt Ihr im eingesetzten Bild.

Wir freuen uns über jeden Fan der dabei ist und mit uns gemeinsam den BHC in Kassel unterstützt.

FanbusMTBHC

NOTIEREN UND KARTEN SICHERN!

Unser Löwenrudel spielt an diesem Spieltag am Samstag, den 16.10.!

Um 18:30 Uhr ist die HSG Wetzlar zu Gast.
Erstmals in dieser Saison gehts dann in der Unihalle in Wuppertal um die nächsten Punkte.

Wie eigentlich schon gewohnt, versprechen die Spiele BHC gegen Wetzlar viel Spannung!

Der BHC ist diese Saison zu Hause noch ungeschlagen. Unterstützt die Löwen dabei, es auch nach dem Heimspiel noch zu bleiben!

Hier könnt ihr Tickets ordern:

Bitte beachtet, dass in Wuppertal nur 2G erlaubt ist. Also nur genesene oder geimpfte Personen dürfen in die Halle.