Fan-Stammtisch im Mai

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Nettelstedt-Sieger und Fahrer! Habt ihr auch so gut geschlafen wie wir?
Dank des BHC-Siegs lässt sich die kurze Nacht und der Arbeitstag heute aber doch sehr gut verkraften, oder?

Vielen Dank noch einmal an alle BHC-Spieler und Mitfahrer - Es hat Spaß gemacht - wir freuen uns sehr, gestern auch ein Teil der BHC-Gemeinschaft gewesen zu sein und dass wir ein weiteres Kapitel in der BHC-Geschichte mitschreiben konnten, denn der Klassenerhalt ist jetzt fast zum greifen nah! Super, Löwen!

Wer Lust hat, kann den Sieg morgen Abend ab 19 Uhr beim Fanclub-Stammtisch im Birkenweiher in Solingen gerne noch einmal ausgiebig mit uns feiern. Alle Fans sind herzlich dazu eingeladen!

Sportliche Grüße,

Eure Bergischen Handball Löwen