RN Löwen : Bergischer HC 39:29 (HZ 19:15)

Auswärts läufts einfach nicht richtig für unsere Löwen. Beim Wiedersehen mit Sebastian Hinze - im Spiel Löwen gegen Löwen - ging’s in der 1. Halbzeit rasant zu. Viele und schöne Tore, einige spektakuläre Torwartparaden auf beiden Seiten. Nach einem 7:11 Rückstand pirschte sich der BHC wieder ran, es gelang auch mehrmals der Anschlusstreffer, aber in die Halbzeit ging’s dann doch recht unnötig mit einem 15:19 Rückstand.

In der 2. Halbzeit gelang dem BHC dann nicht mehr viel. Einzig bei Arnors Treffer zum 17:21, sein 1000. Treffer, gab es nochmal etwas zu feiern. Glückwunsch Arnor!

Der Rest ist schnell erzählt. Die Gastgeber dominierten in allen Bereichen und der BHC blieb auswärts erneut weit hinter ihren Möglichkeiten. Auch wenn’s am Ende doch ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist.

Noch zwei Heimspiele stehen für den BHC auf dem Programm. Am 04.06. im ISS Dome gegen Kiel und am 11.06. das letzte Saisonspiel in der Unihalle gegen Erlangen

#RNLBHC #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #derby #bergischehandballlöwen #hbl #sky #skyhandball