BHC-Trainer Jamal Naji freigestellt!

Wow - das ist mal eine überraschende Nachricht am Dienstagabend.

Jamal Naji ist ab sofort nicht mehr Trainer des BHC. Bis zum Saisonende wird das Löwenrudel von Arnor Gunnarsson und Markus Pütz, sowie von Fabian Gutbrod betreut, die bereits ab dem kommenden Pflichtspiel bei HBW Balingen-Weilstetten verantwortlich auf der Bank Platz nehmen.

Das “wie” ist sicher etwas fragwürdig. Aber die Entscheidung kann man nachvollziehen. Hoffen wir, dass sie nicht zu spät kommt!

Wir wünschen Jamal Naji alles Gute für die Zukunft. Du wirst deinen Trainer-Weg weitergehen!

Und jetzt lasst uns gemeinsam alles versuchen, den Bock noch umzustoßen! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir stehen hinter euch!

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball

Grega Crečič & Lukas Diedrich Werden BHC-Löwen

Blitztransfer & Kadernews
Grega Crečič & Lukas Diedrich wechseln zum Bergischen Handball-Club 06.

Grega Crečič wechselt ab sofort vom Championsleague Teilnehmer RK CELJE PIVOVARNA LAŠK zum BHC. Der 27-jährige slowenische Rückraumrechte, hat einen Vertrag bis 30. Juni 2024 unterschrieben.

Lukas Diedrich schließt sich ab Sommer 2024 dem Löwenrudel an. Der 23-jährige kommt vom TUSEM Essen und wird dann zukünftig gemeinsam mit Christopher Rudeck das BHC-Torwartgespann bilden.

Herzlich Willkommen Grega und Lukas. Wir freuen uns über den zukünftigen Weg im Löwentrikot und wünschen euch eine verletzungfreie und glückliche Zeit im Bergischen Land.

#bergischerhc #bhc #neuzugang #blitztransfer #wechsel #willkommen #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen

Neuer Kreisläufer - Antoni Doniecki

Zum heutigen Trainingsstart beim Bergischen Handball-Club 06 wurde Antoni Doniecki als neuer Kreisläufer vorgestellt.

Der 22-jährige spielt in der polnischen Orlen Superliga für den Erstligisten Piotrcovia Trybunalski und erhält bei den Löwen einen Vertrag bis zum Saisonende. Er soll die angespannte personelle Lage auf der Kreismitte entlasten und steht dem Löwenrudel ab sofort zur Verfügung.

Herzlich Willkommen im Bergischen Land und in der LIQUI MOLY HBL! Wir wünschen Antoni viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim BHC!

#bergischerhc #bhc06 #news #neuzugang #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #liquimolyhbl #dyn #dynhandball

Benefizspiel BHC : Essen

Der BHC gewinnt das Benefizspiel in Burscheid gegen Tusem Essen 37:30.

Spielfilm 8:9, 18:15, 28:24, 37:30.

#bergischerhc #bhc #benefizspiel #testspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen

Benefizspiel

DHB-Pokal 2023/2024

Der BHC spielt in seinem 1. Pokalspiel der Saison 2023/2024 gegen den Sieger aus dem Spiel zwischen der HSG Krefeld Niederrhein und der HSG Nordhorn-Lingen.

Die Spiele der 3. Runde werden dann vom 03. bis 05. Oktober 2023 stattfinden.

#pokal #dhbpokal #neuesaison #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #hbl