BHC-Trainer Jamal Naji freigestellt!

Wow - das ist mal eine überraschende Nachricht am Dienstagabend.

Jamal Naji ist ab sofort nicht mehr Trainer des BHC. Bis zum Saisonende wird das Löwenrudel von Arnor Gunnarsson und Markus Pütz, sowie von Fabian Gutbrod betreut, die bereits ab dem kommenden Pflichtspiel bei HBW Balingen-Weilstetten verantwortlich auf der Bank Platz nehmen.

Das “wie” ist sicher etwas fragwürdig. Aber die Entscheidung kann man nachvollziehen. Hoffen wir, dass sie nicht zu spät kommt!

Wir wünschen Jamal Naji alles Gute für die Zukunft. Du wirst deinen Trainer-Weg weitergehen!

Und jetzt lasst uns gemeinsam alles versuchen, den Bock noch umzustoßen! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir stehen hinter euch!

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball