Saisonabschluss 2018/2019

Der letzte Spieltag der Saison 18/19 ist beendet.

Danke an Seppel und das gesamte Löwenrudel für eine bärenstarken Saison! Überragende 38:30 Punkte, 7. Platz in der DKB Handball-Bundesliga, das Überraschungsteam der Saison, einer der besten Aufsteiger aller Zeiten. Uns fehlten zeitweise die Superlative für dieses geniale BHC-Team! Kurzum, einfach UNGLAUBLICH!

Jetzt geht es für uns Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre in die wohlverdiente Handballpause! Erholt euch alle gut, ladet die Akkus auf und kommt gesund und munter durch den Sommer. Wir sehen uns Ende August in den Hallen der Republik wieder! Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns auf das Gesicht des BHC in der neuen Saison.

SA1819

Bergischer HC : Flensburg 24:27 (HZ 8:13)

Der letzte Spieltag ist beendet!

Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt zur Meisterschaft. Der BHC hat mit seinem Rumpfkader alles gegeben, hat in der 2. Halbzeit erneut eine tolle Leistung geboten und hat das Spiel bis in die Schlussphase offen gehalten.

Der BHC hat eine grandiose Saison gespielt, mit einem überragenden 7. Platz und bärenstarken 38:30 Punkten! Unglaublich, was der BHC den Fans und Zuschauern auf dem Platz geboten hat. Als einer der besten Aufsteiger aller Zeiten, werden die Löwen wohl auf ewig in die Bundesligageschichte eingehen. Ein toller Verdienst für Seppel & Co.! Da kann man nur den Hut ziehen und Danke sagen.

Danke auch besonders an Milan Kotrc, Bogdan Criciotoiu, Rutscher, Rasmus Otts und Betti für die tolle und erfolgreiche Zeit beim BHC. Danke für euren 100%igen Einsatz im Löwentrikot. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Wir werden euch beim BHC vermissen und hoffen, den ein oder anderen bei einem Spiel mal wieder begrüßen zu dürfen! 

Danke auch an See You, für das Einheizen im ISS Dome. Das perfekte BHC-Lied!

#bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #handballbundesliga #dankemilan #dankerasmus #dankebetti #dankerutscher #dankebogdan #seeyou

Bhcsgf