Bergischer HC:MT Melsungen 25:24 (HZ 14:14)

WAS.FÜR.EIN.SPIEL!

Ein toller Fight in der Unihalle!
Ein Topspiel auf Augenhöhe, das den Zuschauen alles bot! Spannung, starke Abwehrreihen, schöne Tore und bis zum Ende eine Zitterpartie für jeden Fan! Am Ende hält Rudi mit seiner wohl wichtigsten Parade in diesem Spiel die 2 Punkte fest und die Unihalle wird zum Tollhaus.

Nach schwachem Beginn und einem 1:4 Rückstand, kämpfte sich das Löwenrudel zurück und kam immer besser zurecht! Es entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem, außer in der Anfangsphase, keine Mannschaft mit 2 Toren führte. Die Führung wechselte hin und her mit dem Happy End für unser BHC-Team! Nun kann man also auch die MT Melsungen von der Sieglos-Liste streichen! Glückwunsch Löwen!

Leider hat sich Daniel Fontaine wohl einen Achillessehnenriss zugezogen. Wir wünschen Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die 2 Punkte würden sicher alle gerne eintauschen gegen einen gesunden Fonny :-(!

#bhcmtm #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #heimsieg