Bergischer HC : HSG Nordhorn 31:18 (14:9)

Der BHC ist wieder zurück in der Erfolgsspur. Gegen Nordhorn in der ausverkauften Unihalle gelingt dem Löwenrudel nach 5 Niederlagen in Folge der erhoffte Sieg!

Aber der Reihe nach. Zu Beginn des Spiels gab es Standing Ovations bei der Verkündung von Hallensprecher Jens Scheffler, dass Maciej Majdzinski und Lukas Stutzke ihre Verträge beim BHC verlängert haben.

Dem Löwenrudel gelingt gegen Nordhorn ein souveräner Sieg! Vor allem in der 2. Halbzeit überzeugten die Löwen in allen Bereichen! Tomáš Mrkva im BHC-Tor kam auf eine Quote von 47% gehaltener Bälle.

Mit dem Sieg im Rücken, kann der BHC nun mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen. Jetzt heißt es, etwas zur Ruhe kommen, Akkus aufladen und dann wieder volle Konzentration auf die Rückrunde. Vom 10.01.-26.01. steht noch die Handball EM auf dem Programm. Im 1. Spiel 2020 geht’s für das Löwenrundel nach Wetzlar (Samstag, 01.02.2020). Wer im Fanbus mit nach Wetzlar fahren möchte, kann sich gerne bereits jetzt anmelden. Das erste Heimspiel findet dann gegen Flensburg (06.02.) erneut im ISS Dome statt.

Wir wünschen allen Spielern, Verantwortlichen, Fans und Handballfreunden eine erholsame Winterpause und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr!

#bhchsg #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #fanclubbergischehandballlöwen #unihalle

Bhchsg1920