Bergischer HC : HC Erlangen 29:25 (HZ 15:14)

2. Spiel, 2. Sieg - Perfekter Saisonstart

Ohne Fans musste der BHC bei ihrer Heimpremiere gegen den HC Erlangen in der Klingenhalle antreten. Lediglich 60 ehrenamtliche Helfer durften das Spiel live in der Halle mitverfolgen. Die gaben alles, optisch wie akustisch, um die Löwen nach vorne zu peitschen!

In der 1. HZ war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. In der 2. HZ übernahm der BHC immer mehr das Kommando. Nach 40 Minuten konnten die Löwen erstmals mit 4 Toren in Führung gehen. Mit einer erneut starken Abwehr sowie eine wieder bärenstarke Leistung von Tomas Mrkva im Tor, konnten die Löwen auf 26:19 davonziehen. Das ließ sich das Löwenrudel dann nicht mehr nehmen! Verdient bleiben die 2 Punkte im Bergischen Land!
Starke Leistung, Löwen!

#bhchce #heimsieg #bhc06 #bergischerhandballclub06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #sky #skysporthandball #fanclub #bhc #bhcwirsinddiemachtausdembergischenland #blauewand

Bhchce2021