Bergischer HC : Füchse Berlin 23:28 (12:10)

Leider muss der BHC sich im Heimspiel gegen die Füchse Berlin geschlagen geben.

In Halbzeit 1 waren die Löwen noch voll auf Augenhöhe mit den Füchsen. Doch schon da wurden viele Chancen vergeben, sonst hätte man evtl. zur Halbzeit etwas höher führen können als die 12:10 Tore.

Leider schafften es die Löwen dann nicht, in Halbzeit 2 an die gute Leistung der 1. Hälfte anzuknüpfen. Nach dem 19:19 zeigten die Berliner dann ihre Klasse, hatten im Angriff deutliche Vorteile gegenüber dem BHC und zogen nach knapp 50 Minuten auf 19:25 davon.

Das ließen sich die Gäste dann auch nicht mehr nehmen. Schade, insgesamt war eigentlich etwas mehr drin.

Die nächsten Spiele für die Löwen:

Do. 07.04.2022, 19.05 Uhr – HC Erlangen vs. BHC – Arena Nürnberger Versicherung

Do. 28.04.2022, 19.05 Uhr – BHC vs. HBW Balingen – Klingenhalle Solingen

So. 08.05.2022, 16.05 Uhr – Rhein-Neckar Löwen vs. BHC – SAP Arena Mannheim

Sa. 14.05.2022, 18.30 Uhr – BHC vs. GWD Minden – PSD BANK DOME Düsseldorf

#bhcfuc #bhc06 #fanclubbhl #heimspiel #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc06