Bergischer HC : Minden 25:26 (12:12)

Oh wie ärgerlich! Den Sieg haben die Löwen selber weggeworfen. Das war eine sehr unnötige Niederlage!

Es war kein schönes Spiel, mit sehr vielen Fehlern auf beiden Seiten. Ein enger Spielverlauf, in dem sich schon früh ein Krimi abzeichnete und der auch bis zum Schlusspfiff anhielt.

Am Ende muss man dann aber auch sagen, dass die Löwen gefühlt oft den letzten Schritt zu wenig gemacht haben. Minden hat mehr gekämpft, wollte den Sieg unbedingt, daher gewinnt Minden auch nicht unverdient!

Noch 4 Saisonspiele stehen für die Löwen auf dem Programm:

So. 22. Mai 2022, 14.00 Uhr
SC DHfK Leipzig vs. BHC

Sa. 4. Juni 2022, 16.30 Uhr
BHC vs. MT Melsungen - Uni Halle

Mi. 8. Juni 2022, 19.05 Uhr
Flensburg-Handewitt vs. BHC

Sonntag – 12. Juni 2022, 15.30 Uhr
BHC vs. TuS Nettelstedt - Klingenhalle

#bhchwd #bhc06 #fanclubbhl #heimspiel #LIQUIMOLYHBL #unihalle #bergischehandballlöwen #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc06