Bergischer HC : RN Löwen 26:27 (11:13)

Heute feierte der BHC Heimpremiere in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf und hätte dort fast den 1. Punktgewinn gefeiert. 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff glich der BHC durch Linus Arnesson zum 26:26 aus. Aber die RN Löwen hatten noch einen letzten Angriff und nutzten ihre Torchance leider zum glücklichen 27:26 Endstand.

Schade, ein großer BHC-Kampf bleibt unbelohnt! Denn die Löwen zeigte eine starke Leistung gegen den Favoriten aus Mannheim. Kämpften sich nach einem schwachen Start und einem 1:4 Rückstand ins Spiel und glichen zum 6:6 aus. Peter Johannesson hielt die Löwen mit starken Paraden in kritischen Phasen im Spiel, Lukas Stutzke übernahm Verantwortung und traf 8 mal. Trainer Jamal Naji versuchte einiges, doch leider fehlten am Ende 5 Sekunden zum Punktgewinn.

Aber man hat ein komplett anderes Gesicht gezeigt im Vergleich zum letzten Spiel in Hamburg und so kann man dann auch verlieren!

#bhcrnl #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc #meh