Bergischer HC : HSG Wetzlar 24:23 (12:9)

Puuuuhhh. Was für eine riesige Erleichterung. Der BHC gewinnt das wichtige Heimspiel gegen Wetzlar mit viel Kampf und Leidenschaft.

Am Ende haben die Löwen auch das Glück auf ihrer Seite und diesmal entscheidet man endlich ein knappes Spiel für sich.
Angeführt von Tomas Babak und Linus Arnesson und einem starken Christopher Rudeck im Tor gelingt der 3. Saisonsieg.

Glückwunsch Löwen! Immer den Kopf oben behalten und gemeinsam mit den Fans zum Sieg gepushed!

Am Sonntag geht es dann in der Klingenhalle gegen den VfL Gummersbach um die nächsten Punkte. Da muss die Halle kochen.

#bhchsg #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc #unihalle