Bergischer HC : Flensburg 18:31 (5:14)

Leider konnte der BHC im 1. Heimspiel im düsseldorfer PSD BANK DOME nicht an die guten Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen. Die Abwehr funktionierte in den ersten Minuten noch ordentlich, allerdings gelang erneut im Angriff zu wenig. Immer wieder verwarf man klare Tormöglichkeiten oder scheiterte an SG Keeper Buric. Ohne Linus Arnesson fand man zu wenig Lösungen um die skandinavische Abwehr zu knacken. Mit Verlauf des Spiels wurde die Verunsicherung spürbar größer und Flensburg zog schon früh uneinholbar davon.

Jetzt gilt es, die Niederlage schnell aus den Köpfen zu bekommen, denn in einer Woche geht es zum wieder erstarkten SC DHfK Leipzig, die seit dem Trainerwechsel 6 Pflichtspiele in Folge gewannen. Kopf hoch, Löwen. Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass ihr es könnt! Glaubt an Euch und weiter gehts!

#bhcsgf #bhc06 #fanclubbhl #psdbankdome #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc