Bergischer HC : SC Magdeburg 34:38 (17:16)

Es war ein tolles Offensivspektakel zwischen dem BHC und dem SC Magdeburg in der MITSUBISHI Electric Halle.

Schade, dass der BHC sich nicht mit Punkten belohnen konnte. Die Löwen fighteten über 60 Minuten und boten den Fans in Düsseldorf einen tollen Handball-Abend. Spielten fast über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe mit den Gästen und blieben auch nach 3-4 Toren Rückstand immer im Spiel. Stark war vor allem der Angriff mit tollen Toren. Viel lief über den starken Elias Scholtes, dem 9 Knaller Treffer gelangen und Noah Beyer (7 Tore).

Leider schlichen sich zwischendurch ein paar Fehler ein, was Magdeburg sofort ausnutzte und sich am Ende clever durchsetzte.

Schon am Sonntag gehts weiter für den BHC. Dann kommt Hamburg in die MEH.

#bhcscm #bhc06 #fanclubbhl #meh #duesseldorf #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc