Bergischer HC : TBV Lemgo 31:31 (HZ 15:16)

Was für eine Spannung, was für ein Spiel! Der BHC erkämpft sich in der Unihalle am Ende einen Punkt gegen Lemgo.

Sicher kann man sich am Ende ärgern, da die Löwen in der 2. Halbzeit lange vorne lagen. Bis zur 55. Minute. Dann glich Lemgo zum 28:28 aus. Ab da legte Lemgo dann allerdings immer ein Tor vor. Aber der BHC zeigte eine starke Moral, konnte immer wieder ausgleichen. Kurz vor dem Ende führt Lemgo 31:30. Noch 20 Sekunden waren zu spielen. Andersen spielte einen Pass auf den überragenden Noah Beyer. Der aus einem unmöglichem Winkel noch zum 31:31 traf. Nach anschließendem Videobeweis, zählte der Treffer! Aber am Ende ist es zumindest ein Punkt der weitere Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt.

Denn durch den Punktgewinn verkürzt der BHC den Abstand auf Erlangen und kommt auf zwei Punkte ans rettende Ufer heran.

Noch zweimal müssen die Löwen ran. Am 30.05. in Berlin und am 02.06. beim Saisonfinale im PSD BANK DOME gegen Flensburg.

#bhctbv #bhc #bergischerhc #bhc06 #heimspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball #unihalle