1. Spieltag: BHC - TUSEM Essen 30:21 (HZ 16:11)

Endlich wieder Handball! Zum Saisonstart war TUSEM Essen zu Gast beim BHC in der Unihalle.

Beim souveränen Heimsieg ließen die Löwen den Gästen kaum eine Chance. Setzten direkt mal eine erste Duftmarke und klettern damit vorübergehend auf Platz 1 in der 2. Liga. Der Angriff funktionierte hervorragend. Je länger die Partie dauerte, desto stabiler wurde auch die Abwehr samt Christopher Rudeck.

Der breite Kader war natürlich bei den Temperaturen in der “Unihölle” Gold wert. So konnten Arnor Gunnarsson und Markus Pütz die Kräfte aufteilen und immer wieder verschiedenen Spielern Spielzeit geben. Egal, welche Spieler auf der Platte standen, jeder trug einen Teil zum 1. Saisonsieg bei. Ein gelungener Auftakt für unsere Löwen. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

BHC: Rudeck, Diedrich; Beyer (5, 1), M‘Bengue (4), Fraatz (4), Babak (4), Wasielewski (3), Morante Maldonado (3), Seesing (2), Babarskas (2), Thiele (2), Fuchs (1), Gislason, Scholtes, Granlund

#bhctusem #bhc #bergischerhc #bhc06 #heimsieg #heimspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball #unihalle #wuppertal