3. Spieltag Hannover-Burgdorf: Bergischer HC 28:20 (HZ 13:9)

Der BHC kassiert am 3. Spieltag die erste Niederlage. Das war leider auch kein gutes Auswärtsspiel der Löwen! Der BHC-Angriff kam überhaupt nicht ins Rollen. Nur 20 Tore gelang dem Löwenrudel, scheiterten reihenweise an Ebner im Tor der Gastgeber oder machten zuviele eigene, leichte Fehler.

Und wenn nur Alex Weck, Tomas Babak und Christopher Rudeck Normalform erreichen, kann man auch kein Spiel gewinnen.

Leider musste Simen Schønningsen in der 2. Halbzeit verletzt von der Platte. Wir drücken die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Kopf hoch Löwen, am Donnerstag gehts schon weiter mit dem Heimspiel gegen Stuttgart in der Klingenhalle.

Kommt in die Halle und unterstützt unsere Löwen bei dem wichtigen Heimspiel.
#tsvbhc #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #sky #skysporthandball

Tsvbhc21