Leipzig : Bergischer HC 27:32 (HZ 17:17)

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Wow! Was war das für eine bärenstarke Leistung vom BHC in Leipzig?! Die Löwen zeigten eine starke Reaktion nach der 13 Tore Niederlage gegen Flensburg und schaffen es somit, den Gastgebern nach 6 Siegen in Folge 2 Punkte wegzuschnappen und mit ins Bergische Land zu bringen.

In der 1. Halbzeit agierten beide Teams auf Augenhöhe. Aber die Löwen konnten in der 2. Hälfte dann sogar noch eine Schippe drauflegen und zeigten eine bärenstarke 2. Halbzeit!

Glückwunsch Löwen, ein ganz starkes Spiel!
Wahnsinn und in allen Bereichen eine tolle Leistung und sicher eine der besten Halbzeiten unter Neu-Trainer Jamal Naji.

Am Mittwoch um 19.00 Uhr gehts schon weiter mit dem Achtelfinale im DHB-Pokal beim SC Magdeburg.

#bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #hbl #sky #skyhandball