4.Spieltag TuS N-Lübbecke : BHC = 21:34 (HZ 13:15)

Der BHC bleibt auch im vierten Ligaspiel ungeschlagen.

Mit viel Fanunterstützung aus dem Bergischen Land gelang dem Löwenrudel ein starker Auswärtssieg beim TuS N-Lübbecke. Das Abwehr-Torhüter-Paket funktionierte gut. Immer wieder kamen die Löwen dadurch zu ihrem Tempospiel. Übrigens war es die höchste Niederlage für den TuS in der 2. Liga. Das hat Spaß gemacht!

Aufgrund der Niederlage des VfL Lübeck-Schwartau in Minden bleiben die Löwen zudem einziges noch verlustpunktfreies Team nach vier Spieltagen.

BHC: Diedrich, Rudeck; Beyer (7, 1), Seesing (6), Wasielewski (4), Morante Maldonado (4), Scholtes (4), Fuchs (4), Babarskas (2), Granlund (2), Thiele (1), Babak, Gießelmann, Gislason, Fraatz

Schlag auf Schlag geht’s jetzt weiter für die Löwen. Am 2.10. gehts im Pokal nach Elbflorenz und am 4.10. spielt der BHC in der Unihalle gegen Minden.

#tusbhc #bhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtssieg #auswärtsspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #dyn #dynhandball