7. Spiel: Ludwigshafen : BHC = 32:23 (HZ 17:12)

Das war heute ein gebrauchter Tag für den BHC. Im 7. Spiel, dem vorgezogenen Spiel vom 12. Spieltag bei den Eulen Ludwigshafen, kassieren die Löwen ihre 1. Saisonniederlage.

Es gibt Gegner, die lagen dem BHC noch nie. Dazu gehören auch die Eulen aus Ludwigshafen. Die Löwen liefen das ganze Spiel einem teilweise hohen Rückstand hinterher. Der BHC enttäuschte in allen Mannschaftsteilen. Zwar kämpften sich die Löwen nach dem 12:20 Rückstand nochmal zurück. Beim Stand von 18:21 hatte der BHC sogar zweimal die Chance auf -2 zu stellen. Verpasste aber diese Gelegenheiten. So fanden die Gastgeber wieder zurück ins Spiel und konnten es am Ende souverän über die Ziellinie bringen.

Alles gut, Jungs. Dieses Spiel nun aufarbeiten, Akkus aufladen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Und schon am Sonntag gibt’s im Heimspiel in der Unihalle gegen Konstanz die Möglichkeit, diese Fehler von heute abzustellen bzw. zu korrigieren.

BHC: Rudeck, Diedrich; Fraatz (4), Seesing (4), Wasielewksi (4), Babarskas (3), Beyer (3, 3), Scholtes (2), Morante Maldonado (1), M‘Bengue (1), Gislason (1), Thiele, Granlund, Gießelmann, Servos

#ludbhc #bhc #bergischerhc #bhc06 #auswärtsspiel #fanclubbhl #fanclub #bergischehandballlöwen #dyn #dynhandball